Home
Jetzt bestellen bei
Amazon.de * ebook.de * Buchhandel.de * booklooker
Alle Rechte vorbehalten © All rights reserved by Klaus-Dieter Regenbrecht 1998 - 2024

   
 

Links (kleine Auswahl) auf dem weiten Feld der Literatur

Diese Seite wird nur unregelmäßig aktualisiert und die Links auf ihre Validität überprüft; auf Grund der Schnelllebigkeit des WWWs können invalide Links vorkommen. Da aber jeder Surfer mittlerweile in der Lage sein sollte, Suchmaschinen richtig zu füttern, erübrigt sich diese Seite fast ganz.
Pardon for any inconvenience this may cause. I promise to do my very best.

 

Sites, die einen Link zu kloy.de haben:

http://carpe.com/literaturwelt/Literaturportale/ die Adresse dürfte alles sagen. Hier können Sie die angebotenen Links auch bewerten; KD Regenbrecht unter "Autorinnen und Autoren", kloy.de unter "Literaturportale".
http://www.kultur-boerse.de das interaktive, überschaubare, leicht zu handhabende Forum für Suchende und Anbietende im weitgespannten Interessenfeld der Kulturszene.
http://www.leselupe.de
hat kloy.de mit vier Sternen ausgezeichnet (August 1999).
http://www.konnect.de *
http://www.literaturbuero-rlp.de (Literaturbüro Rheinland-Pfalz, Mainz) Online-Lexikon Literatur Rheinland-Pfalz unter der Adresse http://www.literatur-rlp.de, in dem zur Zeit 485 rheinland-pfälzische AutorInnen verzeichnet sind. http://www.schreibschule.de * http://www.portalderwirtschaft.dehttp:www.foerderkreis-rlp.de

Leider oder Gottseidank komme ich gar nicht mehr nach, all die Seiten aufzulisten, die einen Link zu kloy.de haben. Danke!

 

Wichtige Sites großer und kleiner Organisationen:

http://www.buchhandel.de (Verzeichnis lieferbarer Bücher usw.)
http://portal.verdi.de (die Gewerkschaft)
http://www.boersenblatt.net
  (sic) http://www.volltexte.de (Übers Publizieren im Internet usw.)
http://www.ddb.de
(Deutsche Bibliothek) http://www.vgwort.de ("Gema" für Textautoren)
http://www.buchmesse.de
(Franfurt/M) http://www.leipziger-messe.de (sic)
http://www.minipresse.de
(Mainzer Minipressen Messe)
http://www.bundesakademie.de
(für kulturelle Bildung in Wolfenbüttel)

Hier Portraits meiner Lieblingsautorinnen und -autoren
Außerdem habe ich vier Suchmaschinen eingerichtet,
anhand derer Sie nach Herzenslust suchen können.

Mehr hierZettelkastenzur Schriftstellerei als Beruf 

 

Aus juristischen Gründen muss ich auch darauf hinweisen:  Da ich auf den Inhalt aller externen Links auf meiner Web-Site keinen Einfluss habe, distanziere ich mich ausdrücklich davon, sollte dort gegen Recht und Gesetz verstoßen werden.
Das gilt natürlich für alle meine Seiten und alle Links!